Osiris
Pausch

Selbstporträit in ein paar Zeilen

Am 16.06.1974, so etwa zur "Sesamstrasse" erblickte ich das Neonlicht der Welt. Das war in Bonn-Bad Godesberg; aufgewaxen bin ich aber zunäxt aus Sicherheitsgründen in Bremen...

Mit 4 Jahren stand ich zum ersten Mal auf einer Bühne- das heisst: ich SASS! ...und zwar AUF einem STEINWAY FLÜGEL, welcher in Mitten selbiger platziert war... und dies komplett im Sarotti Mohr Look...

Also...ICH jetzt...nicht der Flügel...einen Palmwedel schwenkend...während der Türkische Marsch gegeben wurde...

Und? Seitdem hat sich eigentlich gar nicht ma sooo viel getan! ...Der Mohr wurde zum "bunten Hund" und  begann zu malen: Mit Stiften...Tönen...Worten...Jonglierbällen...der Gitarre...dem Piano...den Drums...dem Gesicht... der Stimme...dem ganzen Körper...schliesslich mit Computern.

Aktuell verteilen sich meine musikalischen Pinseleien auf myself als OSSI GUITAR- die One Män Pank Bänd...als Songschreiber beim Aachener Duo LALAFOUFOU und akustisches Gehirn von DIE ATTENTÄTER DER LIEBE aus Köln. Seit Frühling 2020 bin ich auch noch stolzer Teil von BOBBI & TINA!

In meiner PAUSCH AAL ART entwerfe ich vornehmlich Comic Charaktere die es NIE IN EINEN DISNEY FILM schaffen werden... Auch drehe ich Mini Movies & Video Clips & tauche ab und zu in Wiederholungen von Richter Shows o.ä. auf...meist als "der Schwarze der` s dann DOCH NICH war..."

Aus therapeutischen Gruenden schreibe ich Bücher...VIER sind bereits zu haben...:

Der erste Roman liegt endlich vor, der auf Sylt (Jaaa, SYLT!) enstandene Gedichtband "Air Poet" ist ebenfalls zu haben, so wie das Debüt "Als die blaue NIRVANA kam", gefolgt von "Ey-Spiel ma "Verdamp lang her"- Ein Alleinunterhalter im Selbstgespräch...", "Kolumnen für Zeitschriften, die es noch NICHT gibt", und das neueste Wek "SpaSS mit Bullen" wird derzeit im RAUBDRUCK VERLAG, Siegen lektoriert...

...,aber ob auf der Bühne...im Tonstudio oder vorm Bildschirm: die Prämisse heisst Angriff! Und so geht´s immer weiter...Von wegen "Quatsch nich drüber- MACH ES LIEBER!" Und? So! Weiter.

,